Rassepräsentation Messe Karlsruhe – Tierisch Gut 2022

Rassepräsentation Tierisch Gut Karlsruhe 2022

Nach gefühlt unendlicher Zeit war es mal wieder so weit. Tierisch Gut Messe in Karlsruhe am 12. und 13.11.2022 mit einem Infostand des Irish Wolfhound Club e.V. zur Vorstellung unserer wunderbaren Hunde.

Die freiwilligen Helfer, Dieter, Klemens und Karin, Birgit, Helga, Patsy und Thilo (und Kinder), Birgit und Mario, Rolf und Sigrid hatten an beiden Tagen viel zu tun. Das Interesse an unseren Hunden war sehr groß. Kein Wunder, belagerten doch allein am Samstag 6 stattliche Riesen und ein Halbriese von 7 Monaten unseren Stand. Da kam keiner dran vorbei. Alle wollten die sanften Riesen anfassen und streicheln und Bilder machen. Ebenso am Sonntag, wo 2 Rüden, 1 stattliche Hündin und die kleine 4 Monate alte Illusion alle Blicke auf sich zogen und für die Rasse alles gegeben haben. Menschen und Hunde haben es sichtlich genossen mal wieder in Sachen Hund unterwegs zu sein.

Vielen Dank euch allen für euren tollen Einsatz. Und ein spezielles Dankeschön an Dwayne, Cane, Nephin, Ash, Amelie, Arwen, Campino, Xena Xia, Rani und die beiden kleinen Mädels Saigon und Illusion. Das habt ihr toll gemacht.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Helga Müller
Eventbeauftragte IWC