Keine Teilnahme

Liebe Mitglieder des Irish Wolfhound Club e.V. und alle Unterstützer der vergangenen Jahre,

wir haben uns entschieden, in diesem Jahr auf der Messe “Tierisch gut” in Karlsruhe und der Messe “Animal” in Stuttgart

keine Rasseinfostände und die jeweils dazu gehörenden Rassepräsentationen durchzuführen.

Die Hygieneanforderungen stellen unserer Meinung nach, sehr hohe körperliche Auflagen an die freiwilligen Helfer und lassen einen ungezwungenen Umgang und nahen Kontakt der Besucher mit unseren Hunden nicht zu.

Davon lebt aber unsere Präsentation „Der Sanfte Riese ist zum Anfassen da“.

Derartige Events möchten wir aber weiterhin durchführen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt, mit seinem Hund unsere geliebte Rasse zu präsentieren. Meldet euch gerne bei dem 1. oder 2. Vorsitzenden oder der Eventbeauftragten.

Bis dahin, umarmt eure Hunde

Jürgen Kuhless